Erstwähler? – Jetzt hast du die Wahl 13. Mai 2014

Hallo Erstwähler m/w,
ich bin Marco, 23 Jahre alt, komme aus Graes und bin Mitglied der jungen Liberalen (kurz: JuLis) in Ahaus und im Kreis Borken. Wie ihr sicher wisst, steht die Wahl des Bürgermeisters vor der Tür, bei denen ihr zum ersten Mal mitbestimmen dürft. Diese Wahl dürfte euch am meisten interessieren, da der Vorsitzender der Verwaltung und der erste Mann/Frau  in der Stadt gewählt wird. Dieser/Diese gibt in vielen vor, was in unseren Heimatorten passiert und wofür die Gelder verwendet werden. Und das geht schließlich jeden von uns etwas an!

Frei nach dem Motto: „Wenn wir uns nicht für Politik interessieren, interessiert sie sich auch nicht für uns!“ wollen möchte ich Euch motivieren eure Stimme abzugeben. Damit eure Interessen vertreten werden und wir ein gutes Fundament für unsere Zukunft haben. Denn wenn Politik nur noch von Alten gemacht wird, wird sie auch nur noch für Alte gemacht.

Also zögert nicht und setzt euer Kreuz – für euch und eure Zukunft.

Liebe Grüße, Marco Schultewolter

Kategorie:Wir für Ahaus